Biografie

Ich bin am 08.02.1981 in Biel geboren, verheiratet und habe einen Sohn und eine Tochter.

 

2002 - 2007 Gesangs-Studium an der Musikhochschule Basel, Abteilung Jazz

bei Susanne Abbuehl, Marianne Racine und Ann Malcolm

 

Weiterbildung in Workshops bei Leopold Kern und Herbert Wolfgang (Stagework), 

Christian Zehnder (Oberton-Gesang), Andreas Wiedmer (Kinderchorleitung/Kinderstimmbildung),

Pädagogik (Marc Brand), Acapella-Gesang (Voces 8)

EVT (Estill Voice Training) Level 1 & 2 (Helga Westmark)

EVT (Estill Voice Training) Advanced (Helga Westmark)

Von 2007 bis 2013 unterrichtete ich das Fach Sologesang an der Musikschule Oftringen

Von 2010  bis 2012 unterrichtete ich das Fach Sologesang an der Musikschule Küttigen/Rombach

 

Bei der reformierten Kirche Oftringen bin ich als Ressortleiter Musik und Worship angestellt und spiele regelmässig mit meiner Band „Bleifrei“ Gottesdienst

Seit 2010 Lehrperson für Popgesang an der Musikschule Zofingen

Seit 2017 Leitung Kinderchor Singing Kids Chor III an der Musikschule Zofingen

ZD180901152258_edited.jpg
Vater Hänsel und Gretel_edited.jpg